Die Suche nach Abenteuer

Gesucht, nicht gefunden

Ich habe heute zum ersten Mal seit Monaten mal wieder geguckt ob es neue Geocaches hier in der Nähe gibt. Und siehe da: an einem fahre ich auf dem Weg zur / von der Uni immer vorbei. Also hab ich heute mal angehalten und die Örtlichkeiten ordentlich untersucht. Leider habe ich nichts gefunden. Der letzte Fund ist auch schon ein paar Wochen her, vielleicht wurde der Cache also gemuggelt. Ich habe jedenfalls die Möglichkeit genutzt um ein paar Fotos zu schießen mit denen ich das stitchen einmal ausprobieren kann. Obwohl ich die Objektivdaten meiner Handykamera schätzen musste hat es ganz gut geklappt.

Panoramabild mit manuellen Schnittpunkten

Kommentar verfassen

