Die Suche nach Abenteuer

Kurze Tour

Da ich die letzten vier Tage fast nur im Haus verbracht habe und dauernd die heutige Prüfung im Nacken hatte war ich echt froh heute ein entspanntes Ründchen zwischen Prüfung und Arbeit drehen zu können. Vom Technologiezentrum aus ging es los über Eichlinghofen nach Witten Stockum, von da aus dann über Oespel und das Technologiezentrum zurück zur Uni. Schnell war ich nicht: Zum einen ging das bei der Straßenlage nicht denn ich bin fast ausnahmslos kleine Nebenstraßen und Waldwege gefahren, zum anderen habe ich alle paar Meter angehalten um Fotos zu machen.

Neben den Bildern der Tour selbst habe ich heute noch ein paar interessante Fotos geschossen:

Kommentar verfassen

