Die Suche nach Abenteuer

In 6 Tagen ans Meer

Ich habe heute die Planung für eine Radreise bis ans Meer fertig gestellt. Größtenteils geht es den Dortmund-Ems-Kanal Radweg entlang, allerdings habe ich auch einige andere Radwege verwendet um die Etappen gleichmäßiger aufteilen zu können. Die Streckenlänge beträgt meist um die 55km. Nach 6 Etappen ist man schon am Meer, auf einem Campingplatz direkt hinter dem Deich. Die 7te Etappe bis Norddeich ist dann nur noch die Kür um auch das Ende des DEK-Radweges zu erreichen.

Außerdem bin ich heute die MTB-Tour vom Wochenende noch einmal gefahren, heute aber mit dem Reiserad und ohne große Pausen. Schneller war ich nicht wirklich, aber das schiebe ich auf die schweren Spikereifen (die Sommerreifen wiegen die Hälfte) außerdem war der Weg noch genauso matschig wie am Wochenende ;-). Da ich heute nur sehr selten stehen geblieben bin habe ich auch dementsprechend wenig Fotos geschossen.

Kommentar verfassen

