Die Suche nach Abenteuer

Der frühe Biker hat den Trail für sich alleine

Mein neuer Laufradsatz ist soweit montiert, nur die hintere Bremsscheibe schleift noch etwas. Ich überlege auch die hintere wieder gegen eine 180er zu tauschen, wo ich grad alles einmal in der Hand habe. Nachdem ich jetzt 3 Wochen (!) nicht mehr mit meinem MTB unterwegs war und nur Alltagsverkehr gefahren bin will ich Freitag mal wieder los. Der Plan ist gegen 7 Uhr auf dem Rad zu sitzen und so die Hitze zu umgehen (umfahren). Motto: Der frühe Biker hat den Trail für sich alleine! Wer mitfahren möchte kann sich gerne bei mir melden, einfach als Kommentar posten. Die Strecke dürfte rund 30km lang werden und über einige Trail-km durch die Bittermark führen (auf der Karte unten die rote). Falls es die Motivation hebt: Zur Not lasse ich mich auch zu 8 Uhr als Startzeit überreden.

Kommentar verfassen

