Die Suche nach Abenteuer

Neue Trails

Ich bin heute endlich mal wieder dazu gekommen eine Runde MTB zu fahren. Dabei habe ich einige neue Trails bei Castrop-Rauxel ausprobiert und ein paar echt schöne gefunden. Fotos habe ich allerdings nicht viele gemacht, ich war vor allem mit fahren beschäftigt. Ein paar Passagen waren so kompliziert, dass ich ein paar Meter nur geschoben habe. Eigentlich bin ich Sachen dieses Niveaus schon gefahren, aber die heutigen Abschnitte waren besonders eng, daher werde ich mich wohl erst daran wagen wenn ich mal in Begleitung unterwegs bin.

Kommentar verfassen

