Die Suche nach Abenteuer

Lowrider angebaut

Fast drei Stunden lang habe ich gemessen, gesägt, gefeilt und geschraubt, dann war mein Lowrider am Reiserad montiert. Bei ihm handelt es sich um ein schon etwas älteres Modell von Tubus. Auf jeden Fall macht er einen super stabilen Eindruck. Bei Gelegenheit werde ich mal eine Probefahrt mit voll geladenen Taschen machen, ich bin gespannt wie sich das Gewicht am Vorderrad auf das Lenk- und Fahrverhalten auswirkt. Positiver Nebeneffekt des Lowriders: Er schützt die Bremsscheibe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s