Die Suche nach Abenteuer

Übers (erste) Ziel hinausgeschossen

Mein kleines Jahresziel war es, jeden Tag durchschnittlich 10km zu fahren. Das macht 3650km auf das Jahr verteilt. Grad eben habe ich gesehen, dass ich dieses Jahr sogar schon insgesamt 3750km gefahren bin – Ziel erfüllt. Das „große“ Jahresziel – jede Woche 100km – werde ich aber wohl nicht mehr schaffen, dafür müsste ich ab jetzt jede Woche 140km fahren. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr 😉

Nicht übers Ziel hinaus aber ziemlich schnell darauf zugeschossen bin ich heute mit meinem Stadtrad: Ich bin einen 22er Schnitt bei 13km Stadtverkehr (mit zahlreichen Ampeln) gefahren, und das trotz einer rund 30km langen MTB-Tour heute Morgen.

Kommentar verfassen

