Die Suche nach Abenteuer

Seminar in Bochum

Eines meiner Seminare in diesem Semester findet in Bochum statt – heute zum ersten mal. Bahnstreiks? In ein überfülltes Auto quetschen? Ne, Stadtrad und los. Hin und zurück waren es rund 45km. Dank meines GPS habe ich alles problemlos gefunden. Beide Richtungen waren gut zu fahren, nur einmal musste ich mein Rad eine Treppe runter tragen, weil diese nicht in OpenCycleMap eingezeichnet war. Wieder zuhause habe ich direkt einige Kleinigkeiten an der Routenführung verbessert – die Zeit von etwa 01:15h pro Strecke sollte ich beim nächsten Termin (in zwei Wochen) also wohl unterbieten können. Da ich heute außerdem auch noch zweimal zur Uni und zurück musste komme ich auf eine Tages-Kilometerleistung von rund 55km. Ein neuer Rekord mit nur einem Gang. In den Beinen gespürt habe ich soweit nichts davon, da geht noch was 😉

Eine Antwort

  1. Hermann

    Du bist ja ein richtige Fittipaldi 😉

    4. November 2010 um 20:00

Kommentar verfassen

