Die Suche nach Abenteuer

Lebenszeichen

In letzter Zeit bin ich leider selten dazu gekommen Blogeinträge zu schreiben. Zum einen aus Zeitgründen, zum anderen gab es aber auch einfach nicht viel zu berichten. Damit es trotzdem nicht langweilig wird gibt es jetzt ein paar Bilder zu sehen die ich in letzter Zeit geschossen habe. Den Kronleuchter habe ich heute erst mit meiner kleinen Cam, die restlichen Bilder schon vor ein paar Tagen mit meiner neuen Canon SX130 abgelichtet.

Kommentar verfassen

