Die Suche nach Abenteuer

Pudding

Das Training mit dem Rollentrainer scheint sich wirklich bezahlt zu machen. Ich habe jetzt eine Woche nicht draufgesessen und prompt nur noch Pudding in den Beinen. Auf dem Weg zur Uni war ich heute wirklich langsam und trotzdem völlig fertig. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich seit Tagen eigentlich gar nicht bewegt habe. Ich bin definitiv kein Schreibtischmensch…

Advertisements

Eine Antwort

  1. Wie ist denn das zu verstehen? Du hast ein paar Tage nicht trainiert und dann Puddingmuckies?
    Ist das ein Zeichen für einen Trainingseffekt?
    Da denk‘ ich mal drüber nach…

    11. Februar 2011 um 07:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s