Die Suche nach Abenteuer

Geht doch!

Heute war wieder eine längere Ausfahrt geplant, 50km Mountainbike. Diesmal jedoch im Dortmunder Nordwesten / Castrop-Rauxel, also mit einem deutlich flacheren Profil. Und siehe da: Ich war verhältnismäßig fix. Ähnliche Strecken (und Distanzen bis nur 40km) bin ich letztes Jahr meistens mit einem Schnitt von 16km/h (in Bewegung) gefahren, heute waren es 18 km/h, und ich bin bewusst gemütlich gefahren. Auch war es heute kein Problem die Hügel auf den letzten paar Kilometern noch hochzusprinten, letztes Jahr hab ich meist runtergeschaltet.

Wie auch immer: Das Wetter war super, anfangs noch bedeckt, dann aber fast ununterbrochen sonnig. Mit rund 10°C war das Wetter wirklich perfekt für eine schöne Runde mit dem Bike.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Hermann

    Glückspilz! Im Sauerland schneit es 😦

    18. Februar 2011 um 22:12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s