Die Suche nach Abenteuer

Verflucht!

Bereits nach den ersten paar Test-Metern mit meinem MTB ist mir ein Knacken im Steuerbereich aufgefallen. Ich dachte zunächst es sei nur der Steuersatz. Gestern habe ich nochmal nachgeforscht und festgestellt, dass das Knacken eindeutig von der Gabel kommt. Verfluchter Mist! Ich werde jetzt versuchen die Gabel zurückzuschicken. Wenn da irgendwas knackt hab ich nämlich echt Angst das im schlimmsten Fall die Gabel wegbricht. Hoffe das klappt. Ich bin von der Situation echt genervt und wenn ich die Wettervorhersage sehe (9+ Stunden Sonnenschein) macht es das auch nicht besser. Und mit der behelfsmäßig montierten Starrgabel kann ich auch nicht fahren, die ist nämlich knapp 1cm zu kurz. Ärgerlich! Ich werde wohl nicht noch einmal eine gebrauchte Gabel kaufen. Naja, dann wird erstmal jetzt das Rennrad durch die Gegend getreten bis Ersatz für die Gabel da ist 🙂

Kommentar verfassen

