Die Suche nach Abenteuer

Zwangspause

Bereits seit Anfang der Woche kämpfe ich mit einer Erkältung. Zwar hat es mich nicht wirklich schlimm erwischt, jedoch immerhin so stark, dass ich morgen lieber nicht bei der 2. Sölder Frühjahrs-RTF mitfahre. Sportliche Betätigung bei Krankheit ist ja eher kontraproduktiv. Echt schade, vor allem weil bis zu 15°C und reichlich Sonnenschein angekündigt wurden.

Hoffentlich bin ich bis nächste Woche Sonntag wieder fit, dann könnte ich vielleicht bei der 23. Herner Frühlingsfahrt mitfahren. Dort wird dann auch eine Strecke >100km angeboten, das wäre ja mal was. Bis dahin sollten auch meine neuen Reifen (Conti GP 4000 S) eingetrudelt sein. Grad bei einer langen Strecke machen sich die rund 250g Gewichtsersparnis gegenüber meinen aktuellen Reifen sicherlich bemerkbar, und mehr Grip kann ja auch nicht schaden.

Kommentar verfassen

