Die Suche nach Abenteuer

Durchs Ruhrtal

Zur Eröffnung des Semesters stand heute eine Tour über Hohensyburg, den Ruhrtalradweg, Witten und den rheinischen Esel an. Für mich waren es insgesamt rund 52km, mit Start / Ziel Universität ist die Strecke rund 46km lang. Bedingt durch den Regen von heute Nacht und einige ungeteerte Streckenabschnitte war mein Rennrad (und ich) anschließend ziemlich zugematscht. Insgesamt lief es gut, geregnet hat es während der Tour nicht und auch meine Rückenschmerzen hielten sich in Grenzen. Und jetzt gehts ab zur Vorlesung 😉

 

Advertisements

2 Antworten

  1. Pingback: Regelmäßiges Training « Bassooka – N 51° 30' E 7° 25'

  2. Pingback: Montagsrunde 1 « Bassooka – N 51° 30' E 7° 25'

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s