Die Suche nach Abenteuer

Regelmäßiges Training

Zusammen mit einigen anderen werde ich jetzt während der Vorlesungszeit jeden Montag Morgen Rennrad fahren. Treffpunkt wird in der Regel die AStA-Fahrradwerkstatt auf dem Campus sein, morgens um 9:00 Uhr. Die Trainingsstrecken werden jeweils ca. 50 bis 60km lang sein, so dass wir spätestens gegen 12:00 Uhr wieder an der Uni sein sollten. Jetzt Montag wird es wohl wieder durch das Ruhrtal gehen. Bis jetzt sind wir zu dritt, wer noch mit will kann sich gerne melden. Wir werden zwar wohl flott unterwegs sein, aber auch garantiert niemanden zurücklassen. Also keine falsche Schüchternheit 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s