Die Suche nach Abenteuer

Montagsrunde

Heute gings in den Dortmunder Norden, wir haben eine Strecke ausprobiert welche mir noch völlig unbekannt war. Größtenteils waren wir entweder auf wenig befahrenen Nebenstraßen oder aber auf gut geteerten Radwegen unterwegs. Der Schnitt in Bewegung war heute recht hoch, knapp 25km/h. Besonders ab Lünen hatte man den Eindruck schon im Münsterland zu sein. Eine schöne Strecke an einem schönen Tag, wunderbar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s