Die Suche nach Abenteuer

Vatertagsrunde

Nachdem ich in den letzten Wochen kaum Fahrrad gefahren bin (bei der Tour nach Meschede hatte ich mir einen Nerv eingeklemmt, dann der Sturz) habe ich langsam echt Entzugserscheinungen bekommen. Auch wenn meine Hand noch schmerzt und man keinen Sport machen soll wenn man Antibiotika nimmt, ich musste einfach mal wieder eine Runde fahren. Um Komplikationen zu vermeiden war die Runde nur 30km (ohne den Abstecher zum Phoenix-See) kurz und das Tempo bewusst sehr gemütlich. Die Strecke hat definitiv das Zeug zur neuen Hausrunde: Knackige Steigungen und ein paar ganz nette Abfahrten, außerdem wenig Verkehr.

Eine Antwort

  1. Philipp

    Jetzt finde ich die Strecke auch allein! 🙂
    Bin sie heute allein gefahren und an der ein oder anderen Stelle war ich sehr glücklich, dass du die Tour auf Maps verlinkt hast und mein Handy bei der Darstellung mit gemacht hat. Wer weiß, wo ich sonst raus gekommen wäre? ^^

    14. Juni 2011 um 22:22

Kommentar verfassen

