Die Suche nach Abenteuer

Dirtmasters Festival Winterberg 2011

Heute war ich am letzten Veranstaltungstag beim Dirtmasters Festival in Winterberg. Besonders imponiert haben mir die Downhiller, die sich im Affenzahn die Strecke runterstürzten. Zwar hätte ich mich die Strecke größtenteils auch runter getraut, allerdings nicht annähernd in dem Tempo. 4X war auch mal nett zu sehen, wobei es von den heutigen Wettkämpfen meiner Meinung nach der unspektakulärste war. Beim Slopestyle waren die Amateure unterwegs, aber die hatten mit Backflips, 360’s und ähnlichem auch schon schwer was auf dem Kasten. Vor allem bei dem oft sehr jungen Alter der Fahrer sehr beeindruckend. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein einen Downhiller oder ein Dirtbike ausleihen und damit testweise über adequate Strecken heizen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s