Die Suche nach Abenteuer

Noch eine Hausrunde?

Morgens halb acht in Dortmund. Ich stehe im Wald und höre den Seelöwen zu. Klingt komisch, war aber so, denn ich war zu der Zeit grad am Dortmunder Zoo. Ich habe heute morgen mehrere neue Trails getestet und sie waren ausnahmslos ein ziemlicher Hammer. Größtenteils recht einfach zu fahren, aber zwischendurch hatte man immer wieder mit technisch kniffeligeren Passagen zu kämpfen (Ich werde mir wohl für ein besseres Bauchgefühl jetzt Flats ans Bike schrauben). Bei strahlendem Sonnenschein hats nochmal soviel Spaß gemacht. Einen Platten hatte ich auch, aber dem Metallsplitter hätte auch der pannensicherste Reifen nicht widerstanden. Ich hatte richtig Spass, die Tour muss ich bei Gelegenheit unbedingt nochmal fahren. Ich glaube, ich könnte eine neue MTB Hausrunde gefunden haben…

Kommentar verfassen

