Die Suche nach Abenteuer

Aha-Effekt

Nachdem ich immer wieder auf Abschnitte gestoßen bin die ich mich nicht zu fahren traute, habe ich mir von einem Bekannten mal Plattformpedale ausgeliehen. Und siehe da: Heute morgen bin ich alles gefahren. Egal ob über dicke Baumstämme, Uphill-Strecken mit großen Steinen oder (wirklich) steile Abwärts-Passagen. Und dabei habe ich mich nicht eine Sekunde unwohl gefühlt, echt ein ganz anderes Fahrgefühl! Sogar einen Wheelie hab ich zum ersten mal überhaupt hinbekommen, wenn auch nur kurz. Ich werde mir wohl ein paar eigene Plattformpedale besorgen müssen. Zwar sehen die riesigen Dinger an meinem (mehr oder weniger) XC-MTB nicht ganz so schick aus, aber was solls. Hauptsache Spaß auf den Trails!

Kommentar verfassen

