Die Suche nach Abenteuer

Bombenwetter

Der Wetterbericht verkündet für die kommenden Tage ja reichlich Regen, also wurde heute morgen der blaue Himmel noch einmal fix für knapp 60km Rennrad genutzt. Eigentlich sollten es ca. 55km werden, aber wegen einer Bombenentschärfung mussten wir einen größeren Umweg fahren. Obwohl es heute ,,nur“ 60km waren habe ich wieder etwas Probleme mit dem eingeklemmten Nerv in meiner rechten Hand. Da muss ich mir nochmal was schlaues überlegen, so kann das nicht weitergehen. Beim Flatbar am MTB hab ich da keine Probleme…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s