Die Suche nach Abenteuer

Etwas Luft

Statt der 35km wurden es heute spontan 45km, mit einigen besonders haarigen Steigungen von bis zu 20% (Naturbühne Hohensyburg). Insgesamt waren es heute rund 740hm, für hiesiges Terrain ganz ordentlich. Nächstes mal wird erst die Syburger Straße und dann die Wannestraße gefahren, dann kann man Vmax auch besser ausreizen. Heute war bei 62km/h Schluss weil ich bremsen musste um die Abfahrt nicht zu verpassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s