Die Suche nach Abenteuer

Schwertransport, mal wieder

Heute waren nicht nur Anhänger und Radtaschen prall mit Teilen gefüllt sondern auch noch der Rucksack. Ich war schätzungsweise nichtmal halb so schnell wie sonst, aber ist ja auch wurscht. Trackstand klappt übrigens auch mit Anhänger und Packtaschen 😉

Auf dem Bild sieht man auch mein zum Teil umgebautes Reiserad. Ich habe nämlich schon vor ein paar Monaten alle Teile an den CheckerPig-Rahmen geschraubt. Mehr dazu wenn es fertig ist…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s