Die Suche nach Abenteuer

In Mitte nichts neues

Jedenfalls nicht viel. Die Kette am Stadtrad musste ich letztens wechseln, gestern war die vom Rennrad dran. Die 1000km Marke für dieses Jahr habe ich mit dem Stadtrad letzte Woche schon geknackt, auf dem Rennrad ist sie diese Woche fällig. Endlich wieder Sonnenschein, die 53km Rennrad heute morgen um halb 9 flutschten da fast von allein. Achja: Meine Rennrad-Klingel habe ich heute bei einem Bunny-Hop verloren. Ist natürlich direkt ein Auto drübergebügelt, ärgerlich. Die Befestigung mittels Lenkerstopfen war wohl nicht ganz ideal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s