Die Suche nach Abenteuer

Schläger fertig gebastelt

Schon fast ein Jahr lagen die Teile dafür in der Ecke. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen meine ersten zwei Poloschläger fürs Bikepolo fertigzubasteln. Die Köpfe sind aus 60mm Bewässerungsrohr, die Stöcke sind normale Skistöcke. Gewicht pro Schläger mit allem drum und dran: ca 220g. Die Köpfe sind momentan nicht gegen Verdrehen gesichert. Ich habe sie einfach aufgesteckt (ziemlich stramm) und gegen das Herunterrutschen mit Schlauchschellen gesichert. Bin mal gespannt ob das so hält. Von Hand lassen sie sich jedenfalls nur sehr schwer bis gar nicht verdrehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s