Die Suche nach Abenteuer

6 Stunden Schicht

Über 6 Stunden war ich heute im Bergwerk klettern. Geklettert bin ich vor allem Routen im Bereich 4+ bis 4-. Von senkrecht die Wand hoch bis zu Überhängen und Stufen, von 10m bis 20m  war alles dabei. Die Auswahl an Routen in der Kletterhalle ist echt gigantisch. Abschließend wurde noch eine ganze Zeit gebouldert, meist Routen mit Überhängen. Jetzt tun mir vor allem die Hände und Arme weh und ich bin ziemlich ko. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, beim nächsten mal werde ich zusehen, dass ich auch 5+ Routen schaffe 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s