Die Suche nach Abenteuer

Hinterhof-Kletterei

Heute stand einige Stunden Bouldern auf dem Programm. Das Citymonkey in Essen-Haarzopf ist vom Essener Hauptbahnhof rund 7,5km Fahrrad-Kilometer entfernt (geht auch kürzer, aber so wars ruhiger) und wir wären fast daran vorbeigefahren, denn die Boulderhalle liegt versteckt hinter anderen Häusern und ist nur über einen schmalen Pfad zu erreichen. Die meisten Routen sind ziemlich schwer, aber einige habe ich gepackt.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Spiderman lässt grüssen 😉

    2. September 2011 um 21:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s