Die Suche nach Abenteuer

Bis oben

Heute bin ich zum ersten mal erfolgreich eine 5- Route geklettert (lila, am Kletterturm Dorstfeld) und weil es so gut geklappt hat habe ich mir etwas später die blaue 5- auch noch vorgenommen und geschafft. Bei beiden Einstiegen hat mir die Struktur ausgereicht, sonst brauchte ich bisher immer ein paar extra Griffe. Außerdem habe ich heute oben auf dem Kletterturm gestanden und mich anschließend selbstständig abgeseilt. Ein sehr erfolgreicher Tag, hat Spaß gemacht 🙂

Kommentar verfassen

