Die Suche nach Abenteuer

Eine fast perfekte MTB-Tour

Ursprünglich wollte ich heute bei einer RTF in Scharnhorst mitfahren. Allerdings bin ich grad nicht so ganz fit und hatte irgendwie wenig Lust über 4 Stunden auf dem Rennrad im Sattel zu sitzen und Gas zu geben. Hinzu kommt, dass ich in letzter Zeit kaum zum Fahrrad fahren kam, daher habe ich mich entschlossen lieber eine gemütliche Runde mit dem MTB zu drehen, das fahre ich eh lieber. Die Trails waren heute endlich mal nicht mehr ganz so matschig, der Himmel war schön blau und ich hatte unterwegs meine Ruhe (hat mich etwas überrascht, weil ich über Mittag unterwegs war). Ein paar neue Strecken hab ich auch ausprobiert und dabei fahrtechnisch ordentlich Spaß gehabt. Außerdem habe ich direkt noch einige weitere Trails gesichtet, die werde ich mir wohl bei der nächsten Tour mal genauer ansehen. Das einzige was mir heute die Tour etwas vermiest hat ist, dass mir der linke Arm beim fahren fast komplett eingeschlafen ist. War und ist ein blödes Gefühl. Ich hoffe er wacht gleich mal wieder richtig auf 😉

Kommentar verfassen

