Die Suche nach Abenteuer

Schlechtes Timing

Falls ihr mal mit dem Rad unterwegs seid und ungewöhnlich viele Menschen in BVB-Trikots seht: Fahrt nicht am Stadion lang! Ich hatte grad aber Glück und kam dank einer Polizei-Eskorte recht gut durch die Menge. Sonst gibts heute zur Tour nur soviel zu sagen: Ich habe wieder einen wunderschönen neuen Trail gefunden und die neu montierten Continental Mountain King (2010er Modell) in 2.2er Breite haben Grip ohne Ende. Ich konnte Kurven deutlich flotter fahren und auf eigentlich allen Untergründen deutlich stärker bremsen bevor mein Vorderrad mal anfing zu rutschen. Fazit: Ich hätte schon viel früher wechseln sollen…

Kommentar verfassen

