Die Suche nach Abenteuer

Foto-Session

Heute bin ich mal ganz gemütlich unterwegs gewesen und hab dafür mal meine Hausrunde ordentlich abfotografiert. Meine Hinterradbremse nervte wieder ziemlich, muss ich bei Gelegenheit nochmal entlüften. Sonst war die Tour perfekt.

Eine Antwort

  1. Nina

    Hallo! ich habe im Internet etwas gestöbert nach Trails zum mountainbiken in der Nähe von Dortmund und dabei auf deiner Seite gelandet! Sieht super aus und du scheinst da viel zu kennen! Und da ich neu zugezogen bin, dachte ich, du könntest mir mit ein paar Tipps helfen. Ich hab schon gesehen, dass man in der Bittermark gut fahren kann. Kannst du mir sagen, wo man da am besten einsteigen kann um ein paar nette Trails zu finden? Das wäre super!

    Einen schönen Tag noch!

    Nina

    19. November 2013 um 14:02

Kommentar verfassen

