Die Suche nach Abenteuer

Phoenix is rising

Heute kam ich in den Genuss eines Picknicks am Phoenix-See. Wie zu erwarten war dort gefühlt halb Dortmund unterwegs, jedoch waren wir die einzigen, die auf die Idee gekommen sind auf einem der Stege ein Picknick zu machen, was uns zahlreiche neidische Blicke einbrachte. Das Wetter war bestens und sogar warm genug um im T-Shirt draußen sitzen zu können, und das Ende Oktober! Zum See hin ging es kurz und knapp über die Märkische Str., zurück ging es bis zum Stadion an der Emscher entlang. Und zwar ganz konsequent auch durch die eigentlich noch im Bau befindlichen Abschnitte 😉 Den Hügel am Phoenix-See sind wir auch kurz hochgekurvt, durch die Spitzkehren, teilweise recht ordentliche Steigungen und das vorherige reichliche Picknick musste ich mich aber schon etwas anstrengen um mit meiner #5 bis oben hin zu kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s