Die Suche nach Abenteuer

Happy Halloween

Eigentlich finde ich es ja etwas albern hier im Lande Halloween zu feiern da es hier überhaupt keine richtige Tradition hat sondern nur von Irland aus über den großen Teich geschwappt ist, vor allem in den USA populär und kommerzialisiert wurde und irgendwann dann auch den Weg nach Kontinentaleuropa fand. Trotzdem scheinen die Geister heute aktiver zu sein. Einer ist mir glatt vor die Linse gelaufen. Ein paar Untote sind mir auch begegnet, aber die sieht man ja auch dann laufend wenn grad nicht Halloween ist…

Advertisements

Eine Antwort

  1. I just like the helpful information you provide for your articles.
    I’ll bookmark your weblog and take a look at once more right here frequently. I’m somewhat sure I’ll learn a lot of new stuff proper here! Good luck for the following!

    29. Januar 2013 um 22:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s