Die Suche nach Abenteuer

Fundsachen

Grad bin ich im Netz über Derringer Cycles gestolpert. Normalerweise mag ich keine Fahrräder mit Motor und das Aussehen ist bei mir auch eher zweitrangig. Aber irgendwie gefällt mir besonders das Derringer Cycle in schwarz/chrom optisch ziemlich gut. In einer limitierten Edition gibt es scheinbar von Derringer Cycles auch Fahrräder ohne Motor. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert (und dass ich mir ein Fahrrad nur wegen der Optik zulegen würde ist WIRKLICH selten). Vor allem mag ich ja Rahmen mit großzügig gebogenen Rohren.

Wo ich grad hier mit Design-Bikes um mich werfe will ich auch mal grad das TREK Broadsider noch erwähnen. Ist natürlich eine ganz andere Baustelle, find ich aber auch verdammt cool.

EDIT: Verdammt gut gefällt mir übrigens auch das Wolfhound RetroHound, vor allem komplett innen verlegte Züge sind natürlich ne feine Sache. Meiner Meinung nach genauso hübsch und vermutlich günstiger ist das Trek Sawyer. Warum besitze ich eigentlich nur Fahrräder mit geraden Rahmenrohren? Das sollte ich irgendwann definitiv mal ändern…

Eine Antwort

  1. Maks

    Aha.

    29. November 2011 um 14:42

Kommentar verfassen

