Die Suche nach Abenteuer

Hennesee und Wennetal

Die heutige Tour war zum entspannen. Das Wetter war gut, meist schien sogar die Sonne. Eigentlich völlig ungeeignet zum Mountainbike fahren war die Wegbeschaffenheit: die Strecke war von Anfang bis Ende bestens geteert, eigentlich eine schöne Rennradrunde. Wer sie nachfährt sollte zu möglichst untypischen Zeiten fahren, sonst wird der Weg am Hennesee und der Wennetal-Radweg wohl viel zu voll sein um anständig Tempo machen zu können. Die Streckendaten gibt es hier.

Morgen wird mein MTB wieder artgerecht bewegt, schließlich gilt beim Biken die Regel ,,Je dreckiger, desto besser“ 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s