Die Suche nach Abenteuer

Berg und Trail

Heute bin ich eine abgespeckte Version der Tour vom Dienstag gefahren. Los gings durchs Ruhrtal, dann ab Bestwig das alte Bähnchen bis Ramsbeck entlang, von dort aus hoch auf den Bastenberg und anschließend über einige Trails auf den Abraumhalden der ehemaligen Grube Alexander abwärts bis Mosebolle (heute habe ich dort noch ein paar neue Trails gefunden, leider hatte ich die Digicam nicht dabei). Hinter Schederberge gab es dann auch noch zwei Trails und dann war ich auch schon wieder in Meschede. Nette Runde, wenn es mal nicht ganz so viele Höhenmeter sein sollen. Eine Karte gibt es wieder bei GPSies.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s