Die Suche nach Abenteuer

WWBT 2012 – CTF Capelle

Heute bin ich die erste CTF aus der Westfalen Winter Bike Trophy, die RCTF SC Capelle in der 52km Distanz gefahren. Bilanz: Eine Reifenpanne, total zugeschlammt, durch den Regen auf den letzten 15km und zahlreiche große Pfützen völlig durchnässt, die Bremsbeläge hat es ordentlich abgeschmirgelt (nur vom Schlamm, gebremst habe ich kaum), genau so im Ziel angekommen, dass der Zug grade weg war, nach der Zwangspause auf dem Weg zum Bahnhof tierisch am gefroren, zuhause über eine Stunde gebraucht um Klamotten und Ausrüstung sauber zu machen. Ich kann mir nur wenige Dinge vorstellen wie man einen Sonntag schöner verbringen kann 🙂 Was ich nächsten Sonntag mache? Die nächste CTF fahren natürlich! Die Streckendaten gibt es wieder bei GPSies.

Kommentar verfassen

