Die Suche nach Abenteuer

Ice Ice Baby

Endlich mal Temperaturen bei denen man nicht so ins schwitzen gerät. Aber in den nächsten Tagen wird es ja wohl schon wieder wärmer (und regnerisch). Auf dem Weg zur Uni ist mir heute mein Fahrradschloss etwas eingefroren und ging nur noch mit ordentlich Kraft auf. Ich habe es direkt mal mit WD40 durchgespült, das dürfte wohl verhindern, dass das nochmal passiert. Außerdem waren heute die Pfützen alle schön gefroren und spiegelglatt. Hat mir nichts gemacht, ich bin einfach drübergebügelt, so haben die Spikes – mit denen ich schon seit deutlich über einem Monat rumfahre – endlich auch mal was zu tun gehabt.

Eine Antwort

  1. ph0

    Die 2 Tage reichen mir auch schon in Sachen Winter,
    wird Zeit das der Sommer kommt :p

    17. Januar 2012 um 16:15

Kommentar verfassen

