Die Suche nach Abenteuer

Jagdtrophäe für velophile Tierfreunde

Ein Freund von mir meinte scherzhaft mal, dass er gerne ein Geweih in seinem Zimmer hängen hätte. Da er ähnlich Fahrrad-verrückt ist wie ich habe ich ihn beim Wort genommen und ihm zum Geburtstag eines geschenkt: Aus einem irreparablem alten Univega MTB-Stahlrahmen inkl. Gabel, Teilen aus der Reste-Kiste und einem Stück Holz. Nach diversen Säge-, Feil-, Bohr-, Schleif- und Lackierarbeiten fiel es mir echt schwer das Teil nicht einfach zu behalten. Halt es in Ehren, P.!

2 Antworten

  1. Pingback: Die Uhren ticken… | Bassooka - N 51° 30' E 7° 25'

  2. T

    Irgendwo (vermutlich in einer Ausgabe von BCQ) gab’s mal ein Cartoon, in dem ein älterer Herr mit Jagdflinte und dicker Brille in seinem Trophäenzimmer sitzt, wo zwischen den ganzen Geweihen auch ein Rennradlenker an der Wand hängt.

    11. März 2013 um 14:35

Kommentar verfassen

