Die Suche nach Abenteuer

Back on the trail

Zum ersten Mal seit einer kleinen Ewigkeit war ich heute wieder mit meinem Mountainbike unterwegs. Es war großartig! So toll die anderen Disziplinen des Radfahrens auch sind, biken macht einfach am meisten Spaß. Außerdem hat sich heute das Üben in der letzten Zeit bezahlt gemacht: ich kann jetzt auch ohne Klickies etwa 10cm hoch springen und das Hinterrad um geschätzte 40° versetzen. Zum krönenden Abschluss habe ich dann heute noch in der Bittermark einen ziemlich langen und schönen Trail entdeckt. Das ganze bei Top-Wetter. Was will man mehr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s