Die Suche nach Abenteuer

Samstag 04.08.2012: Jetzt gehts wirklich los!

Der Bus fährt zig Stunden durch endlose Wälder, immer wieder sind Seen und Flüsse zu sehen. Beeindruckend. In Idre spreche ich noch kurz mit ein paar Radlern die ihre Tour grad beendet haben, dann sehe ich zu dass ich wegkomme. Ich habe lange genug still gesessen und will endlich die ersten km machen. Ich schaffe es problemlos über die Grenze zu Norwegen. Die Straße war bestens geteert und fast nicht befahren. An einem See finde ich einen schönen Platz zum zelten. Es ist absolut still, nur ab und an ist das Kreischen von ein paar Vögeln über dem Wasser zu hören.

45km 380hm

Kommentar verfassen

