Die Suche nach Abenteuer

Eine Nacht in den Niederlanden

Dieses Wochenende war ich in den Niederlanden unterwegs. Gestartet bin ich in der Nähe von Münster, dann bin ich rund 90km bis zu einem kleinen Campingplatz südlich von Enschede gefahren. Dieser ,,Campingplatz“ war eigentlich nur eine große Wiese mit einem Klohäuschen neben einem Bauernhof irgendwo im Nirgendwo, sehr sympathisch. Das Wetter am Samstag war erst nicht so pralle, ab dem Nachmittag war es dann aber super. Sonntag hatte ich auch den ganzen Tag blauen Himmel, ich bin dann rund 50km bis Gronau gefahren und von dort aus mit dem Zug wieder zurück nach Münster. Montag Morgen ging es dann in aller Frühe wieder zurück nach Dortmund, die 70km hatte ich bereits mittags hinter mir. Es war schön wieder ein paar Tage mit dem Reiserad unterwegs zu sein, ich habe mal wieder festgestellt, dass ich in Zelten besser schlafe als in gemauerten vier Wänden. Es geht doch nichts über viel frische Luft und einen kuscheligen Schlafsack 🙂

Link zur Strecke

Kommentar verfassen

