Die Suche nach Abenteuer

Cooles Wochenende

Dieses Wochenende war ich in der Nähe von Münster zelten. Tagsüber war es nicht wärmer als maximal 7°C, daher habe ich mich dann spontan entschlossen auf die Paddeltour zu verzichten und war statt dessen mit dem Rad unterwegs. Obwohl das Thermometer nachts auf unter 0°C sank habe ich nichtmal ansatzweise gefroren, mir war sogar ziemlich warm. Außer Fahrrad fahren gab es noch ein paar andere Programmpunkte wie Axt-, Speer- und Hinkelsteinwerfen (ernsthaft). Wenn man grad nicht sportlich aktiv war saß man in einer riesigen Kote am Lagerfeuer, so war es dann die meiste Zeit gemütlich warm.  Ein schönes letztes Oktober-Wochenende 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s