Die Suche nach Abenteuer

In den Seilen

Zum ersten Mal seit über 5 Monaten war ich heute wieder klettern. Eigentlich hatte ich befürchtet nach einer so langen Pause gar nichts mehr hin zu bekommen, aber ich bin direkt zum Einstieg ohne große Probleme eine 5+ geklettert und bin anschließend noch mehrere Routen im 5er Bereich durchgestiegen. Klar hab ich gemerkt, dass hier und da ein paar Muskeln weniger waren aber im großen und ganzen hat es echt gut geklappt. Ich werde mal zusehen, dass ich in der nächsten Zeit wieder öfter an die Wand komme.

Kommentar verfassen

