Die Suche nach Abenteuer

Die Ha(a)rd

Heute hat mir ein Bekannter eine neue Tour gezeigt. Zunächst sind wir rund 35km mit dem Mountainbike bis in die Haard gefahren, dort sind wir dann rund 20km bei perfektem Wetter auf schönen Singletrails unterwegs gewesen. Die Trails waren zwar nicht wirklich technisch anspruchsvoll, aber wir waren die ganze Zeit in mitten schöner Natur unterwegs, besonders die Stille dabei habe ich sehr genossen (in der Bittermark sind leider immer von irgendwo Autos zu hören). Die Rücktour nach Dortmund war ebenfalls 35km lang, so dass wir auf eine Gesamtstrecke von gut 90km kamen. Wir waren ziemlich fix unterwegs, aber besonders auf den letzten 10km habe ich die knapp 750hm dann doch ordentlich gespürt und ich ging leistungsmäßig langsam in die Knie. Eine echt schöne Tour an einem (und hoffentlich nicht dem letzten) schönen Herbsttag.

90km 750hm

Advertisements

Eine Antwort

  1. ph0

    Jepp, schön war’s!

    12. November 2012 um 10:50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s