Die Suche nach Abenteuer

Frohes neues Jahr!

Hier meine Vorsätze für 2013 😉 :

  • Das ich wohl wieder oft auf dem Rad sitzen werde ist klar, allerdings werde ich – wie letztes Jahr – keine bestimmte Kilometerzahl anstreben sondern fahren wie ich halt Lust habe.
  • Klettern will ich wieder öfter, vor allem aber mit mehr Regelmäßigkeit. Wenn möglich draußen an der frischen Luft.
  • Ein größerer Urlaub sollte hoffentlich drin sein. Aktuelle Ideen sind eine mehrwöchigen Kajaktour in Schweden, ein Alpencross mit dem Mountainbike, eine Radtour von Decize (F) an der Mittelmeerküste entlang bis Gibraltar (entweder Reise- oder Rennrad) und einer Mountainbike Hüttentour auf Wanderwegen irgendwo in Schweden oder Norwegen (in absteigender Reihenfolge meiner aktuellen Prioritäten).
  • Außerdem hoffe ich wieder das ein oder andere lange Wochenende zu kurzen Fahrrad-, Kletter- oder Paddeltouren mit Zelt oder Biwaksack nutzen zu können.
Eine Antwort

  1. Frohes Neues Seb,
    auf das sich ein paar deiner Vorsätze erfüllen werden.

    Sers,
    rotsch

    1. Januar 2013 um 17:11

Kommentar verfassen

