Die Suche nach Abenteuer

Eröffnung ,,Radbude“

Mr. T

Nachdem ich heute Mittag eine Runde Schwimmen war stand heute Nachmittag eine Feierlichkeit auf dem Programm: Ein Freund von mir hat sein neues Radgeschäft – die ,,Radbude“ – eröffnet. Ein kleiner, aber sehr feiner Laden. Die Preise stimmen und vor allem verkauft der Besitzer auch nur Dinge, von denen er selbst überzeugt ist. Besonders wer etwas exotischere Fahrradteile und gute Beratung sucht ist in der Radbude gut aufgehoben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s