Die Suche nach Abenteuer

Kurzmitteilung

Unfreiwillig auf Tauchstation

Letzte Woche hatte ich es bewusst mal etwas langsamer mit meinen sportlichen Aktivitäten angehen lassen und wollte dann eigentlich diese Woche wieder richtig Gas geben. Allerdings geht das jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht so gut. Am Montag gab es nämlich beim Tieftauchen ein ziemlich ekliges Geräusch in meinem linken Ohr und jetzt habe ich leider erstmal andere Sorgen als sportliche Höchstleistungen. Wenn alles glatt geht dann kann ich aber bald wieder Gas geben. Aufs Tauchen werde ich aber wohl erstmal verzichten 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s