Die Suche nach Abenteuer

Der Turbo für meinen Renner

Eigentlich wollte ich einen Sattel für mein Reiserad kaufen, denn der Sattel der Skandinavien-Tour war nur eine Leihgabe von meinem Rennrad. Statt dessen habe ich jedoch einen neuen Sattel für mein Rennrad gekauft, bin auch selbst schuld wenn ich in einen Radladen mit Niveau gehe 😉 Es ist ein Klassiker geworden, nämlich ein Selle Italia Turbo mit schwarzem Kunstleder-Bezug. Ich finde die Optik passt perfekt zum Stahlrahmen und den Turbo-Schriftzug (besonders hinten) am Sattel finde ich richtig klasse.

Da heute das Wetter super war und ich nach meiner Zwangspause einfach mal wieder aufs Rad musste habe ich ein paar Runden auf der Niere absolviert. Fazit: Der Turbo ist saubequem! Bin definitiv zufrieden mit dem Kauf.

Wo ich grad bei der Niere bin: Zufällig bin ich grad darauf gestoßen, dass ein Bild aus meinem Blog ungefragt woanders verwendet wurde. Unter http://www.bikecomnet.de/allgemein/eine-legende-mit-vielen-geschichten-die-dortmunder-niere/ sieht man unter anderem mich auf der Niere rumsprinten. In Verbindung mit der Textstelle ,,So trifft sich z. B. seit Jahren frühmorgens die ,Dortmunder alte Garde‘ “ finde ich das irgendwie witzig. Ich habe zwar normalerweise nichts dagegen, trotzdem wäre es nett gefragt zu werden bevor einfach Bilder geklaut werden…

3 Antworten

  1. ph0t0ne

    Hi Seb, der Bericht ist von mir und der Link im Bericht zu den Fotos führt auch zu meinem Flickr-Account. Warum Dieter von bikekomnet allerdings ein Foto von dir für die „headline“ verwendet hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich sehe ihn am Sonntag auf der CTF in Aplerbeck. Er macht die Kontrolle am Haribostand an der letzten Kontrollstelle. Ich hau ihm die Bonbons „umme“ Ohren!!! ^_^ Gruß, Roger

    20. Februar 2013 um 09:31

    • Danke für Dein Angebot, aber ich bin ihm bereits per Mail auf die Zehen gestiegen. Er darf das Bild auch gerne weiterhin verwenden allerdings soll er beim nächsten Mal kurz fragen bzw. Bescheid sagen 😉

      20. Februar 2013 um 14:07

  2. ph0t0ne

    OK, ich mags auch nicht wenn Bilder von mir , oder meinen Rädern, ungefragt im Netz auftauchen. Ausgenommen sind natürlich so Veranstaltungen wie RTF/CTF, etc …

    20. Februar 2013 um 14:43

Kommentar verfassen

