Die Suche nach Abenteuer

Stollen

Wieder zuhauseZum ersten mal dieses Jahr (!) war ich wieder mit dem Mountainbike unterwegs. Ein absolut herrliches Gefühl, ich habe es sehr vermisst. Irgendwie hatte es sich bisher einfach nicht ergeben, irgendetwas kam immer dazwischen. Insgesamt 4 Stunden war ich unterwegs, in der Zeit habe ich knapp 900hm bewältigt, 45km zurückgelegt, neue Trails gefunden, mein Bike einige Zeit getragen, über Bauzäune gehoben, war auf trockenen Trails unterwegs und auf matschigen mit Pfützen die so tief waren dass die Räder bis zur Nabe unter Wasser waren. Kurzum: Ich hatte sehr viel Spaß! Kaum war ich zuhause war auch die Sonne wieder verschwunden, perfektes Timing also. Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit wieder öfter zum biken.

Kommentar verfassen

